Einer der ersten Entscheidungen vor der Geburt wurde getroffen! Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) erwarten ihr erstes Kind. Ob die Influencerin und der Moderator sich auf einen Sohn oder Tochter freuen dürfen, wissen sie selbst noch nicht. Allerdings sind sie für beide Fälle bestens gewappnet: Die werdende Mutter verrät nun, dass sie sowohl einen Mädchen- als auch einen Jungennamen längst ausgesucht haben.

"Die Namen standen bereits vor der Schwangerschaft fest", plaudert Yeliz in ihrer Instagram-Story aus. "Ich habe Jimi gesagt, welche Namen ich schön finde, und er hat nichts dagegen. Er fand beide sehr schön und ist auch einverstanden damit. Es sind auf jeden Fall keine Namen, die man jetzt jeden Tag hört." Ihr Sohn würde einen Doppelnamen bekommen – für ein Mädchen hätten sie hingegen nur einen Namen bisher.

Die 27-Jährige glaubt allerdings, schon längst zu wissen, welches Geschlecht ihr Baby haben wird: "Ich tendiere dazu, dass es ein Junge ist", offenbarte sie vor einigen Tagen auf ihrem Account. Dieses Gefühl habe sie bis jetzt nicht losgelassen – sie gehe immer noch davon aus, dass sie bald Mutter eines Sohnes sein werde.

Yeliz Koc, März 2021
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, März 2021
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht
Denkt ihr, sie werden ihrer Community den Namen verraten?1121 Stimmen
842
Ja, mit Sicherheit.
279
Nee, das behalten sie bestimmt für sich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de