Priyanka Chopra (38) überrascht ihre Fans mit einem Throwback-Bild! Die gebürtige Inderin ist nicht nur eine erfolgreiche Schauspielerin, sondern auch Model und Markenbotschafterin. Menschen auf der ganzen Welt kennen das Gesicht der Schönheit. Doch wissen sie auch, wie die Frau von Nick Jonas (28) als Teenager aussah? Priyanka teilte nun ein Bild aus ihrer Jugend – und ist darauf kaum zu erkennen!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 38-Jährige zuletzt einen alten Schnappschuss, der sie mit gerade einmal 19 Jahren in einer Hüfthose und einem Bikini-Oberteil zeigt. Zu der Aufnahme schrieb Priyanka amüsiert: "Schüchtern? Davon habe ich noch nie gehört!" Viele ihrer Follower können kaum glauben, dass es sich bei der jungen Frau auf dem Foto wirklich um die Hollywoodschauspielerin handelt – kein Wunder: Schließlich wirkt besonders ihr Gesicht noch ganz anders...

Ob die Verwirrung der Bewunderer wohl von Priyankas späteren Eingriffen herrührt? Schließlich hatte die "Quantico"-Darstellerin kürzlich in ihrem Buch enthüllt, dass sie schon in jungen Jahren aus gesundheitlichen Gründen eine Nasen-OP hatte. Die sei jedoch schief gegangen. "Ich sah vollkommen anders aus. Ich war nicht mehr ich", erklärte sie. Erst durch weitere Korrekturen habe ihr Riechorgan wieder etwas normaler ausgesehen.

Priyanka Chopra mit 19 Jahren
Instagram / priyankachopra
Priyanka Chopra mit 19 Jahren
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas bei den Golden Globes 2020
Priyanka Chopra, Schauspielerin
Getty Images
Priyanka Chopra, Schauspielerin
Findet ihr auch, dass Priyankas Gesicht auf den Fotos anders aussieht?145 Stimmen
101
Total! Ich habe sie kaum erkannt.
44
Nein, ich finde, man erkennt sie sofort.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de