Wow, mit dieser Nachricht dürfte Grace Elizabeth ihre Community ordentlich überrascht haben! Zwar wissen eingefleischte Fans, dass das US-amerikanische Model schon seit März 2020 mit dem deutschen Fußballer Nicolas Krause verheiratet ist – aber eine Schwangerschaft dürften die wenigsten erahnt haben. Immerhin fehlt auf ihren Social-Media-Pics auch jegliche Spur von einem Babybauch. Doch jetzt wurde publik: Grace hat ganz still und heimlich ihr erstes Kind bekommen!

Diese süße Neuigkeit teilte Grace jetzt voller Freude mit ihren Instagram-Followern. "Ich schreibe diesen Text mit Tränen in den Augen und strahle dabei bis über beide Ohren", brachte die 24-Jährige ihre Glücksgefühle zum Ausdruck und verkündete stolz: "Heute stellen wir der Welt unseren kleinen Mann Noah vor." Zudem teilte sie ein Foto aus einer Victoria's-Secret-Kampagne, auf dem sie hochschwanger posiert.

Aber warum erfuhr Graces Community eigentlich erst von ihrer Schwangerschaft, nachdem diese schon vorbei war? "Ich habe die Schwangerschaft geheim gehalten, weil ich noch nicht bereit war, [Noah] mit der Welt zu teilen", erklärte die frischgebackene Mutter und bekräftigte: "Mein Mann und ich wollten einfach nur in diesem kostbaren Moment leben und unserem ungeborenen Baby die Liebe und Aufmerksamkeit schenken, die es brauchte."

Grace Elizabeth und Nicolas Krause
Getty Images
Grace Elizabeth und Nicolas Krause
Grace Elizabeth im Oktober 2020
Instagram / lovegrace_e
Grace Elizabeth im Oktober 2020
Grace Elizabeth, US-amerikanisches Model
Instagram / lovegrace_e
Grace Elizabeth, US-amerikanisches Model
Habt ihr insgeheim damit gerechnet, dass Grace ein Baby erwartet?143 Stimmen
132
Nee, da bin ich gerade echt baff...
11
Ja, irgendwie hatte ich das schon im Gefühl...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de