Promiflash Logo
Ganzer Unterschenkel: Ricky Martin präsentiert neues TattooGetty Images; Instagram / ricky_martinZur Bildergalerie

Ganzer Unterschenkel: Ricky Martin präsentiert neues Tattoo

6. Apr. 2021, 10:30 - Promiflash Redaktion

Ricky Martin (49) macht schon wieder mit einem neuen Look von sich reden! Der Sänger überraschte seine Fans erst im Januar mit einer optischen Veränderung. Er hatte seinen Bart blondiert. Seine – wohl nicht ganz ernst gemeinte – Erklärung für diese drastische Typveränderung: Er hat sich gelangweilt! Das ist aber nicht die einzige Beauty-Überraschung, die Ricky für seine Fans in petto hat: Jetzt präsentiert er sein neues XXL-Tattoo!

Auf Instagram teilte der 49-Jährige nun einen schwarz-weißen Schnappschuss. Darauf zeigt der vierfache Vater seinen rechten Unterschenkel, den neuerdings eine riesige Tätowierung ziert. Vom Knie bis hin zu den Zehen erstreckt sich ein schwarzes Wellen-Design. "Tinte mit Bewegung", schrieb Ricky zu seinem Pic. Außerdem bedankte er sich bei seinem Tattoowierer: "Du bist eine Legende!"

Von seinem neuesten Tintenkunstwerk sind seine Fans offenbar hin und weg. In den Kommentaren posten seine Follower unzählige Komplimente und Flammen-Emojis. Der Gang ins Tattoo-Studio ist für Ricky allerdings schon längst nichts Neues mehr. Seine Oberarme, Schulter, Brust und seinen Rücken zieren bereits einige Motive.

Ricky Martin, Musiker
Instagram / ricky_martin
Ricky Martin, Musiker
Ricky Martin, Sänger
Instagram / ricky_martin
Ricky Martin, Sänger
Ricky Martin, Sänger
Instagram / ricky_martin
Ricky Martin, Sänger
Wie gefällt euch Rickys neues Tattoo?
48
61


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de