Katja Burkard (55) widmet ihrer Tochter besondere Geburtstagsgrüße! Die Moderatorin des RTL-Magazins "Punkt 12" schützt ihre beiden Töchter Marie-Therese und Katharina vor der Öffentlichkeit und hält sich über ihr Privatleben ziemlich bedeckt – daher sind die zwei Mädels so gut wie gar nicht auf den Social-Media-Profilen ihrer Mutter präsent. Nun teilte Katja aber zu Katharinas 14. Geburtstag seltene Aufnahmen von ihr!

Auf Instagram postete die gebürtige Rheinland-Pfälzerin zum 14. Geburtstag ihrer Katharina mehrere Aufnahmen, die ihre Tochter als Baby und als Kleinkind zeigen. Der Liebe zu ihrem Nachwuchs verlieh sie mit besonderen Worten in der Betitelung der Bilder Ausdruck: "Ich bin jeden Tag stolz und glücklich, dass ich deine Mama bin, weil du nicht nur sehr, sehr witzig bist, sondern auch ein riesengroßes Herz hast, Feuer, Mut und Kampfgeist." Außerdem begab Katja sich auf eine Mini-Zeitreise und ließ die vergangenen Jahre Revue passieren: "Du warst unser Sonnenschein-Baby und jetzt bist du schon ein Teenie."

Die Follower der 55-Jährigen waren natürlich überwältigt und zutiefst gerührt von dem herzergreifenden Post – zahlreiche Abonnenten überbrachten ebenso ihre Glückwünsche. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Katharina. Du hast eine ganz tolle Mama", schrieb beispielsweise eine Instagram-Nutzerin.

Katja Burkard mit ihrer Tochter Katharina
Instagram / katja_burkard_official
Katja Burkard mit ihrer Tochter Katharina
Katja Burkards Tochter Katharina als Kleinkind
Instagram / katja_burkard_official
Katja Burkards Tochter Katharina als Kleinkind
Katja Burkard im Oktober 2019
Getty Images
Katja Burkard im Oktober 2019
Meint ihr, Katja wird in Zukunft mehr aus ihrem Privatleben teilen?341 Stimmen
303
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.
38
Das halte ich für sehr wahrscheinlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de