Anzeige
Promiflash Logo
"Sister Wives"-Star Mykelti ist Mama und verrät Babynamen!Instagram / tonychessnutZur Bildergalerie

"Sister Wives"-Star Mykelti ist Mama und verrät Babynamen!

8. Apr. 2021, 18:12 - Veronika Mosdir

Herzerwärmende News von Mykelti Ann Padron (24)! Die Tochter der Alle meine Frauen-Stars Kody Brown (52) und Christine Ruth Brown (48) hatte im September 2020 bekannt gegeben, dass sie ihren ersten Nachwuchs erwarte. Gemeinsam mit ihrem Mann Antonio Padron (26) präsentierte die werdende Mutter stets ihr Babyglück im Netz – zuletzt noch mit einem niedlichen Pic von ihrem runden Bauch. Und das war wohl das letzte Bild ihrer gerundeten Körpermitte: Mykeltis Kind ist endlich auf der Welt, und sie hat auch schon seinen Namen verraten...

Das bestätigte nun die frischgebackene Mutter auf Instagram. Unter einem Familienschnappschuss, auf dem Mykelti und ihr Liebster ihr Neugeborenes total verliebt anschauen, schrieb sie: "Antonio und ich sind nun Eltern eines kleinen Mädchens namens Avalon Asa Padron, welches am Montag geboren wurde", womit die 24-Jährige zugleich das Geschlecht und den Namen ihres Kindes offenbarte. Dabei kam sie aus dem Schwärmen von ihrem Töchterchen gar nicht mehr heraus: "Sie ist wunderschön und wundervoll, und unsere Hausgeburt verlief super!", gab sie intime Einblicke in die Entbindung.

Auch Mykeltis Mutter Christine meldete sich auf Social Media bereits zu Wort und teilte eine ganze Bilderreihe von sich und ihrer Enkelin. "Die besten Tage", betitelte sie die zuckersüßen Momentaufnahmen, auf denen sie die kleine Avalon in den Armen hält.

Avalon Asa Padron, April 2021Instagram / tonychessnut
Avalon Asa Padron, April 2021
Mykelti Ann Padron mit ihrem Ehemann Antonio im Jahr 2021Instagram / mykeltip
Mykelti Ann Padron mit ihrem Ehemann Antonio im Jahr 2021
Christine Ruth Brown und ihre Enkelin Avalon, April 2021Instagram / christine_brownsw
Christine Ruth Brown und ihre Enkelin Avalon, April 2021
Wie findet ihr den Namen der Kleinen?
287
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de