Promiflash Logo
Nach Tochter Janie: Joshua Jackson wünscht sich zweites BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tochter Janie: Joshua Jackson wünscht sich zweites Baby

9. Apr. 2021, 20:00 - Paulina Rohmann

Joshua Jackson (42) will schon wieder Papa werden! Erst im April 2020 durften sich der erfolgreiche Schauspieler und und seine Partnerin Jodie Turner-Smith (34) über ihren ersten Nachwuchs freuen: Töchterchen Janie machte die Turteltauben zu glücklichen Eltern. Die Zeit mit ihrem kleinen Mädchen genießen der "Ocean's Eleven"-Star und seine Liebste total – so sehr, dass das Paar jetzt schon über ein zweites Baby nachdenkt!

Das verriet nun zumindest ein Insider gegenüber Us Weekly: "Ihre Liebe füreinander ist tief verwurzelt. Ihr gemeinsames Kind hat sie einander auf eine Weise nähergebracht, von der sie nicht einmal wussten, dass sie existiert." Weil Josh und Jodie aktuell so happy seien, wünsche sich das Paar nun ein weiteres Familienmitglied: "Sie reden schon über Baby Nummer zwei!"

Bereits vor der Geburt seiner ersten Tochter war besonders Joshua total aufgeregt gewesen. In einem Interview plauderte der Hollywood-Star damals aus: "Ich kann es kaum erwarten! Die gesamte Schwangerschaft war unglaublich." Kein Wunder also, dass der Wunsch nach einem weiteren Sprössling groß ist.

Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson im Januar 2021
LRNYC / MEGA
Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson im Januar 2021
Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson bei der Filmpremiere zu "Queen & Slim", November 2019
Getty Images
Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson bei der Filmpremiere zu "Queen & Slim", November 2019
Joshua Jackson, Schauspieler
Getty Images
Joshua Jackson, Schauspieler
Denkt ihr, dass Joshua und Jodie bald ein zweites Baby bekommen?
83
15


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de