Joshua Jackson (41) kann sein neues Leben als Vater kaum erwarten! Der Schauspieler und das Model Jodie Turner-Smith (33) hatten im vergangenen Jahr nach rund zwei Jahren Beziehung den nächsten Schritt gewagt: Sie hatten sich heimlich bei einer privaten Zeremonie das Jawort gegeben. Und auch bei der Familienplanung ließen die Eheleute nichts anbrennen: Anfang Januar war die 33-Jährige mit einem deutlichen Babybauch gesichtet worden. Der Ankunft des kleinen Rackers blickt der künftige Papa freudig entgegen.

Mit E! News plauderte Joshua kürzlich über den kommenden Nachwuchs, sein erstes Kind überhaupt. "Ich kann es kaum erwarten", betonte er erfreut. Gleichzeitig bestätigte er auch das Geschlecht des ungeborenen Babys: "Die gesamte Schwangerschaft war unglaublich, und jetzt bin ich bereit, mein kleines Mädchen kennenzulernen", erklärte der 41-Jährige. Wann genau seine Tochter das Licht der Welt erblicken soll, behielt er allerdings für sich.

Jodie hatte ihre deutliche Körperwölbung zuletzt Anfang Februar bei den BAFTA-Awards in London präsentiert. In einer glitzernden, gelben Robe hatte sie ihren Bauch stolz in Szene gesetzt und zudem mit einem Mega-Dekolleté begeistert.

Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson
Instagram / jodiesmith
Jodie Turner-Smith und Joshua Jackson
Jodie Turner-Smith, Januar 2020
Getty Images
Jodie Turner-Smith, Januar 2020
Schauspielerin Jodie Turner-Smith
Getty Images
Schauspielerin Jodie Turner-Smith
Glaubt ihr, Joshua wird seinen Fans die Ankunft seines Babys mitteilen?89 Stimmen
72
Ja, das denke ich schon.
17
Nein, er hält das sicher vorerst privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de