Promiflash Logo
Total überwältigt: Jindaouis zeigen erste UltraschallbilderInstagram; YouTubeZur Bildergalerie

Total überwältigt: Jindaouis zeigen erste Ultraschallbilder

10. Apr. 2021, 16:30 - Promiflash Redaktion

Die Jindaouis zeigen erstmals ihren noch ungeborenen Nachwuchs! Mitte Februar überraschten Nader (24) und Louisa Jindaoui (21) ihre Community mit besonders süßen Neuigkeiten: Das YouTuber-Pärchen bekommt ein Baby. Von dieser Nachricht waren die beiden Influencer offenbar selbst so begeistert, dass sie sie sogar noch vor dem ersten Arztbesuch mit ihren Fans teilten. Und auch während der Schwangerschaft sollen die Follower immer auf dem Laufenden bleiben. Jetzt teilten die Jindaouis erste Ultraschallbilder!

In ihrem aktuellen YouTube-Clip nehmen Nader und Louisa ihre Supporter sogar mit zum Frauenarzt. "Ich hab ein paar Fotos. Ich freu mich so, die jetzt Nader zu zeigen", verriet die werdende Mutter völlig aufgeregt auf dem Weg zurück zum Auto. Und auch der Profifußballer schien von dem Anblick seines erwarteten Sprösslings total beeindruckt zu sein. Fast schon sprachlos, bekommt er gerade noch ein "Wow!" heraus. Neben dem Köpfchen sind auch der Körper sowie Arme und Beine des Embryos zu erkennen.

Kurz darauf bekommt auch Naders kleine Schwester Mila die Aufnahmen zu sehen. Als baldige Tante ist der Schülerin auf den ersten Blick klar: "Hundert Prozent ein Mädchen – man sieht es!" Ob sie damit recht behält? Bisher steht das Geschlecht des erwarteten Familienmitglieds jedenfalls noch nicht fest – immerhin müssen sich die Netz-Bekanntheiten noch etwa ein halbes Jahr bis zur Geburt gedulden.

Louisa und Nader Jindaoui, Web-Bekanntheiten
Instagram / linlouuu
Louisa und Nader Jindaoui, Web-Bekanntheiten
Ultraschallbild der Jindaouis
YouTube / Jindaouis
Ultraschallbild der Jindaouis
Nader und Louisa Jindaoui, YouTuber
Instagram / linlouuu
Nader und Louisa Jindaoui, YouTuber
Würdet ihr euch über weitere Updates der werdenden Eltern freuen?
43
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de