Promiflash Logo
Verrückt: Die Jindaouis verkündeten Babynews vor ArztbesuchInstagram / naderjindaouiZur Bildergalerie

Verrückt: Die Jindaouis verkündeten Babynews vor Arztbesuch

19. Feb. 2021, 5:30 - Promiflash Redaktion

Die Jindaouis sind überglücklich! Vor wenigen Tagen verkündete das YouTube-Paar bereits, dass Louisa (21) schwanger sei. Nader Jindaoui (24) und seine Frau erwarten somit ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs und die beiden können ihr Glück immer noch nicht fassen. Aufgeregt teilten sie die fröhliche Neuigkeit auf ihren Social-Media-Accounts. Und wie es die Community des Pärchens gewöhnt ist, werden die Anhänger auch während der Schwangerschaft mit Updates aus dem Leben der beiden auf dem Laufenden gehalten. Jetzt berichtete der 24-Jährige vom ersten Frauenarztbesuch.

Und dabei verblüffte der Fußballer seine Fans auf Instagram mit einer Aussage: Er und Louisa hatten die Schwangerschaft bereits verkündet, bevor sie sich wirklich sicher waren, dass die Beauty tatsächlich schwanger ist. "Dieser Test, den ich gepostet habe, der war ja nur zu 99 Prozent sicher, deswegen mussten wir noch mal zum Frauenarzt gehen. Wir haben bisschen gezittert jetzt. Aber die Ärztin hat gesagt, dass Louisa zu 100 Prozent schwanger ist", erklärte Nader.

Und dabei verriet der YouTuber auch noch ein süßes Detail. Der werdende Papa erzählte stolz, dass seine Frau schon in der siebten Woche sei. "Das Kind ist schon groß geworden", schwärmte Nader. Vor Glückwünschen kann sich das Paar aktuell kaum noch retten.

Die YouTuber Louisa und Nader Jindaoui
Instagram / naderjindaoui
Die YouTuber Louisa und Nader Jindaoui
Louisa und Nader Jindaoui, Netz-Stars
Instagram / linlouuu
Louisa und Nader Jindaoui, Netz-Stars
Das YouTube-Paar Louisa und Nader Jindaoui
Instagram / linlouuu
Das YouTube-Paar Louisa und Nader Jindaoui
Verfolgt ihr das Leben der beiden auf Social Media?
130
337


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de