Juana Princess gibt intime Einblicke in ihr Privatleben! Die Partyschlagersängerin hatte in der Vergangenheit in TV-Formaten wie Deutschland sucht den Superstar, Das Supertalent und auch Like Me – I'm Famous polarisiert. In der Realityshow hatte die gebürtige Hessin vor allem mit Zoff und Reibereien für Aufsehen gesorgt. Doch gegenüber Promiflash macht das Reality-TV-Sternchen jetzt eine besonders süße Neuigkeit publik: Juana ist verliebt und in einer glücklichen Beziehung!

Im Promiflash-Interview stellt Juana jetzt ihren Freund Joe vor – und berichtete von ihrer gemeinsamen Liebesgeschichte. "Wir haben uns im Sommer 2019 kennengelernt und seitdem viel Zeit miteinander verbracht", erklärt die Blondine. Sie sei dem Fitness-Liebhaber zu diesem Zeitpunkt des Öfteren begegnet, da sie gemeinsame Bekanntschaften haben. Vor knapp einem halben Jahr haben sich die beiden dann dazu entschieden, ihren Weg gemeinsam zu gehen – und nicht nur das!

Zwischen Juana und ihrem Joe ist es nämlich offenbar schon so richtig ernst – zumindest plant das Paar aktuell bereits eine gemeinsame Zukunft. "Es ist ernst geworden, wir denken über die nächsten 20 bis 50 Jahre nach", gibt Juana einen Einblick in ihre Lebensplanung mit Joe.

Juana Princess, ehemalige "Like Me – I'm Famous"-Kandidatin
Instagram / juana_princess
Juana Princess, ehemalige "Like Me – I'm Famous"-Kandidatin
Juana Princess mit ihrem Partner Joe
Privat
Juana Princess mit ihrem Partner Joe
Juana Princess im November 2020
Instagram / juana_princess
Juana Princess im November 2020
Wie findet ihr es, dass Juana solche privaten Details mit der Öffentlichkeit teilt?49 Stimmen
22
Toll, sie ist ja offenbar echt glücklich mit Joe!
27
Na ja, man muss nicht alles öffentlich thematisieren...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de