Anzeige
Promiflash Logo
Nach Prügel-Anzeige: Juana Princess hat sich mit Ex versöhntPrivatZur Bildergalerie

Nach Prügel-Anzeige: Juana Princess hat sich mit Ex versöhnt

24. Juni 2022, 9:30 - Hannah-Marie B.

Juana Princess hat das Kriegsbeil mit ihrem Ex begraben. Vor rund einem Monat teilte die ehemalige DSDS-Kandidatin ein aufreizendes Foto auf der Erotikplattform OnlyFans – was ihrem damaligen Freund überhaupt nicht passte. Er soll daraufhin auf sie losgegangen und sie mit einer Handtasche geschlagen haben. Juana landete deswegen sogar im Krankenhaus und brachte den Vorfall zur Anzeige. Doch nun zeigte sie sich plötzlich zusammen mit ihrem Ex auf einer Party!

Wie Bild berichtet, tauchte die 36-Jährige am Wochenende in Begleitung ihres Ex-Freundes bei einer Veranstaltung in Hannover auf – ein Paar sind die beiden aber nicht. "Wir sind nicht mehr zusammen. Er muss sich bis Juli eine eigene Wohnung suchen", stellte die ehemalige Like Me – I’m Famous-Teilnehmerin klar. Dennoch fließe zwischen ihnen kein böses Blut: "Er hat sich bei mir entschuldigt und ich nahm die Anzeige zurück."

Juana und ihr Ex-Freund waren fast drei Jahre lang ein Paar. "Wir haben uns im Sommer 2019 kennengelernt und seitdem viel Zeit miteinander verbracht", erzählte die Partysängerin im April des vergangenen Jahres gegenüber Promiflash.

TVNOW / Stefan Gregorowius
Juana Princess, "Like Me – I'm Famous"-Kandidatin
Instagram / juana_princess
Juana Princess, Ex-DSDS-Teilnehmerin
Privat
Juana Princess mit ihrem Ex-Partner Joe
Glaubt ihr, dass sich die beiden bald noch mehr annähern?76 Stimmen
47
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
29
Nein, das schließe ich aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de