Große Liebe oder doch nur zarte Schmetterlinge – was läuft nach dem Love Island-Finale zwischen Paco und Bianca? In der diesjährigen Frühlingsstaffel der Datingshow hatten sich der Hannoveraner und die süße Brünette kennengelernt. Schnell schien es zwischen ihnen zu funken, es wurden erste süße Küsse ausgetauscht. Schlussendlich verließen die beiden die Sendung Ende März sogar als Sieger. Doch wie steht es jetzt zwischen ihnen: Sind Paco und Bianca fest zusammen?

In seiner Instagram-Story sprach der ehemalige Soldat jetzt Klartext. Paco erklärte, sich von den vielen Fragen seiner Fans genötigt zu fühlen – und den Spekulationen ein Ende setzen zu wollen: "Bianca und ich sind kein Paar und waren auch noch nie eins. Wir sind dabei, uns kennenzulernen, wenn man es genau nimmt, kennen wir uns erst wenige Tage. Keiner ist dem Anderen Rechenschaft schuldig!"

Seine ausdrückliche Nicht-Partnerin Bianca schienen diese Aussagen jedoch ziemlich mitzunehmen. In ihrer Story teilte die Beauty nur ein kurzes Statement, in dem sie verletzt klang: "Heute wird erst mal nicht viel von mir kommen. Ich brauche etwas Zeit für mich!"

"Love Island"-Kandidat Paco
RTLZWEI / PARIS TSITSOS
"Love Island"-Kandidat Paco
Paco und Bianca bei "Love Island" 2021
RTLZWEI
Paco und Bianca bei "Love Island" 2021
"Love Island"-Kandidatin Bianca Balintffy
RTL2
"Love Island"-Kandidatin Bianca Balintffy
Was meint ihr: Haben Paco und Bianca noch Chancen auf eine Beziehung?7318 Stimmen
3003
Auf jeden Fall. Ich bin da zuversichtlich!
4315
Nein, das klingt echt nach Krise.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de