Ob die Comeback-Hoffnungen um Ana de Armas (32) und Ben Affleck (48) damit ein für alle mal erstickt werden? Anfang des Jahres hatte das Schauspieler-Pärchen überraschend seine Trennung verkündet. Dabei wirkten die beiden kurz zuvor noch überglücklich miteinander! Wohl auch deshalb wollen ihre Fans das Liebes-Aus nicht so richtig akzeptieren – und sehen überall Hinweise auf eine angebliche Reunion der beiden. Doch diese Neuigkeiten sprechen nun eindeutig dagegen: Ana hat sich inzwischen möglicherweise auf einen neuen Mann eingelassen!

Paparazzi lichteten das Bondgirl jetzt in einem Café in den Hollywood Hills ab. Dort gönnte sichAna mit einem unbekannten Mann einen Eiskaffee – und der superdurchtrainierte Hottie kann sich wirklich sehen lassen! Tatsächlich sieht das hübsche Kerlchen Ben nicht unähnlich. Nur ist der Mystery Man offensichtlich um einiges jünger als der 48-jährige Kino-Star.

Außerdem scheinen sich die beiden schon ganz gut zu kennen! Immerhin folgte auf den Café-Besuch noch ein ausgiebiger gemeinsamer Spaziergang – bei dem der Unbekannte einen von Anas Hunden Gassi führte. Diese Aufgabe hatte vor wenigen Monaten noch ihr Ex Ben übernommen...

Ana de Armas in "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben"
ActionPress/Landmark Media Press and Picture
Ana de Armas in "James Bond 007: Keine Zeit zu sterben"
Ana de Armas bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Getty Images
Ana de Armas bei den Golden Globes in Beverly Hills im Januar 2020
Ben Affleck und Ana de Armas
Rachpoot/MEGA
Ben Affleck und Ana de Armas
Was denkt ihr: Läuft da was zwischen Ana und dem unbekannten Hottie?49 Stimmen
33
Ja, ganz sicher!
16
Nee, Café-Besuch und Spaziergang heißt noch gar nichts...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de