Promiflash Logo
Erste Worte: Neu-Papa Massimo Sinató ist total gerührt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Worte: Neu-Papa Massimo Sinató ist total gerührt!

15. Apr. 2021, 20:06 - Promiflash Redaktion

Massimo Sinató (40) und Rebecca Mir (29) sind endlich zu dritt! Im Dezember gab die ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin bekannt, dass sie und der Let's Dance-Star zum ersten Mal Eltern werden. Wann ihr Baby das Licht der Welt erblicken soll, behielten die beiden bis zuletzt für sich. Zwar verabschiedete die Moderatorin sich vor einem Monat in die Babypause, dennoch überraschte das Paar nun mit der Verkündung, dass sein Sohn da ist. Im Netz teilt Massimo seine Freude darüber mit.

"Vor einigen Tagen hat unser Sohn das Licht der Welt erblickt", verkündeten sowohl Massimo als auch Rebecca auf ihren Instagram-Profilen. Dazu veröffentlichten sie ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem sie die Hand des Säuglings halten. Massimo repostete das Pic nun in seiner Story und machte deutlich, wie glücklich er aktuell ist. "Wenn die Liebe zweier Menschen Früchte trägt", schrieb er dazu.

Dass sie einen Jungen bekommen, hatten die beiden schon Anfang des Monats mit ihren Fans geteilt. Zu einem Paarbild schrieb Rebecca: "Ich liebe meine Jungs. Mama und Papa können es kaum erwarten, dich endlich kennenzulernen." Schon einige Tage später konnten die Eltern ihr Baby in Empfang nehmen.

Rebecca Mir und Massimo Sinató 2021
Instagram / massimo__sinato
Rebecca Mir und Massimo Sinató 2021
Rebecca Mir und Massimo Sinatós Baby
Instagram / rebeccamir
Rebecca Mir und Massimo Sinatós Baby
Rebecca Mir und Massimo Sinató im September 2020
Instagram / massimo__sinato
Rebecca Mir und Massimo Sinató im September 2020
Glaubt ihr, dass Massimo und Rebecca ihren Sohn bald zeigen werden?
496
2248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de