Promiflash Logo
Jennifer Lopez getrennt: Was ist an Affärengerüchten dran?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez getrennt: Was ist an Affärengerüchten dran?

15. Apr. 2021, 15:12 - Promiflash Redaktion

Zwischen Jennifer Lopez (51) und Alex Rodriguez (45) ist es aus und vorbei! Vergangenen Monat beteuerten die Sängerin und der ehemalige Profi-Baseballer noch, dass sie lediglich eine schwere Zeit durchmachen, aber für ihre Beziehung kämpfen wollen. Jetzt gaben sie allerdings bekannt, ihre Verlobung gelöst zu haben. Gründe nannte das Ex-Paar zwar nicht. Doch die Gerüchteküche brodelte seit Monaten: Beide sollen in der Vergangenheit fremdgegangen sein...

Anfang des Jahres wurde wild spekuliert, dass A-Rod mit "Southern Charme"-Star Madison LeCroy anbandelt. Die hatte damals aber im Interview mit Page Six ein eindeutiges Statement dazu abgegeben: "Er hat seine Verlobte nie physisch mit mir betrogen!" Sie hätten sich nicht einmal persönlich getroffen, sondern nur telefonisch Kontakt miteinander gehabt und selbst der sei "unschuldig" gewesen.

Aber auch J.Lo soll sich anderweitig amüsiert haben – angeblich als Reaktion auf den Seitensprung ihres Verlobten. Sie soll Trost in den Armen von Musiker Lenny Kravitz (56) gesucht haben. Die zwei haben im März gemeinsam in der Dominikanischen Republik einen Film gedreht und auf Social Media reagierte Lenny mit einer Reihe von Herz-Emojis auf einen Post der Musikerin. Für viele Fans war das damals ein klares Anzeichen dafür, dass die beiden mehr als nur Freunde sein könnten...

Madison LeCroy
Instagram / madison.lecroy
Madison LeCroy
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im September 2019 in Toronto
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im September 2019 in Toronto
Lenny Kravitz, Sänger
Getty Images
Lenny Kravitz, Sänger
Glaubt ihr, dass an den Gerüchten etwas dran ist?
196
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de