Promiflash Logo
Patricia Blanco erklärt: Darum darf jeder ihre Brüste sehenInstagram / patriciablancoofficialZur Bildergalerie

Patricia Blanco erklärt: Darum darf jeder ihre Brüste sehen

15. Apr. 2021, 11:48 - Promiflash Redaktion

Patricia Blanco (50) hat kein Problem damit, ihre Brüste der Öffentlichkeit zu präsentieren! Die Tochter des Sängers Roberto Blanco (83) ging wegen ihrer Oberweite durch die Hölle: Nach einer Bruststraffung 2017 starben die Brustwarzen der Beauty ab. Um diese zu rekonstruieren, musste das Reality-Sternchen sich einem OP-Marathon unterziehen. Letztendlich konnten seine Brüste aber gerettet werden. Warum Patricia es jetzt nicht schlimm findet, diese zu zeigen, hat sie Promiflash verraten!

Vor einiger Zeit hatte Patricia sich ihre Brustwarzen pigmentieren lassen – im Vergleich zu einer Tätowierung hält die Farbe aber deutlich kürzer. Aus diesem Grunde möchte die 50-Jährige die Behandlung bald wiederholen, wie sie im Interview mit Promiflash preisgibt. Dabei sei es ihr wichtig, die Öffentlichkeit mitzunehmen und das Ergebnis transparent zu zeigen: "Damit man sieht, wie es nach so einem Unfall auch wieder aussehen kann – dass man das Endresultat sieht."

Unabhängig davon seien Patricias Boobies ohnehin schon oft im TV zu sehen gewesen: "Die Brust kennt sowieso jetzt jeder." Schließlich hatte die Frohnatur sich bei mehreren Eingriffen von Kamerateams begleiten lassen und auf diese Art und Weise den Prozess dokumentiert.

Roberto Blanco
Getty Images
Roberto Blanco
Patricia Blanco, ​"Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
SAT.1
Patricia Blanco, ​"Promis unter Palmen"-Kandidatin 2021
Patricia Blanco auf dem Oktoberfest 2019
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco auf dem Oktoberfest 2019
Wie findet ihr es, dass Patricia so mutig ihre Brüste zeigt?
175
331


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de