So sehen Renata und Rúrik ihre "Let's Dance"-Punkte-Pleite

Renata Lusin und Rúrik Gíslason bei "Let's Dance"Getty Images
17. Apr. 2021 -
Promiflash Redaktion

Ist das der Anfang vom Ende? Für Rúrik Gíslason (33) und seine Let's Dance-Partnerin Renata Lusin (33) mag es sich jedenfalls so angefühlt haben. "Nur" 22 Punkte ertanzten sich die beiden am Freitagabend mit ihrer heißen Rumba – die bei den Juroren wohl eher lauwarm ankam! Für einige der Promis wäre das eine echte Auszeichnung, doch der erfolgsverwöhnte Publikumsliebling haderte mit seiner Leistung. Doch das Show-Paar scheint fest entschlossen, den Dämpfer als Chance zu sehen.

Anzeige
Rúrik Gíslason und Renata Lusin bei "Let's Dance" 2021Getty Images

Im Instagram-Livestream gaben Rúrik und Renata den Fans der Show ein erstes Statement. "Wir haben leider heute ein bisschen weniger Punkte bekommen. Aber jede Kritik ist gute Kritik und ich muss das annehmen und etwas daraus lernen", versuchte der ehemalige Kicker das Positive zu sehen. Auch der Tanzprofi richtete den Blick auf die schönen Seiten des Abends: "Wir haben den Tanz genossen." Der Isländer fügte noch hinzu, dass die Rumba gar seine bisher liebste Choreografie gewesen sei.

Anzeige
Rúrik Gíslason und Renata Lusin in Show fünf bei "Let's Dance"Getty Images

Für Rúrik seien die Rollen in der Sendung zwischen der Jury und den Tänzern klar verteilt: "Die sind die Experten und die kennen das und wir hören zu." Renata zeigte sich ehrgeizig: Sie wolle sich das Video vom Auftritt noch einmal ansehen. Während der Performance habe sie nämlich ein ganz gutes Gefühl gehabt.

Anzeige
Renata Lusin und Rúrik Gíslason bei "Let's Dance"Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil