Ist Umut Kekilli (37) und Ina Maria Schnitzers Familienglück schon perfekt? Im Sommer des vergangenen Jahres bekamen der ehemalige Profi-Fußballer und seine Partnerin eine Tochter namens Kaia. Damit waren sie schon zweifache Eltern, denn Ina brachte noch einen Sohn mit in die Beziehung. Aber ist die Nachwuchsplanung damit abgeschlossen oder bekommen die zwei Kids noch ein Geschwisterchen? Das hat Ina nun im Promiflash-Interview verraten.

Ginge es nach dem ehemaligen Promi Big Brother-Kandidaten, würden sie ihre Familie auf jeden Fall noch um ein Baby erweitern, wie Ina gegenüber Promiflash erklärte: "Umut hätte gerne noch mehr." Aber sie scheint dem Ganzen noch etwas skeptisch gegenüberzustehen – vor allem zeitlich seien drei Kinder eine große Herausforderung. In naher Zukunft steht eine weitere Schwangerschaft für sie wohl nicht zur Debatte: "Beruflich haben wir eben auch noch ein paar Ziele, die wir erreichen möchten."

Beim Thema Hochzeit ist sich das Paar hingegen einig. "Heiraten wollen wir auf jeden Fall. Es ist geplant, aber wir haben noch kein fixes Datum oder so", betonte die Fitness-Inlfuencerin. Schließlich müsse Umut ihr erst einmal einen Antrag machen. Sie hofft darauf, dass er sie irgendwann im Urlaub oder einem anderen romantischen Rahmen mit einem Verlobungsring überrascht.

Ina Maria Schnitzer
Instagram / joca
Ina Maria Schnitzer
Ina Maria Schnitzer, Fitness-Bloggerin
Instagram / joca
Ina Maria Schnitzer, Fitness-Bloggerin
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer
Instagram / joca
Umut Kekilli und Ina Maria Schnitzer
Glaubt ihr, dass Umut seiner Ina demnächst einen Antrag macht?321 Stimmen
215
Ja, ganz bestimmt!
106
Nee, damit lässt er sich sicherlich noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de