Angel Olsen (34) präsentiert ihren Fans ihre Partnerin! Durch ihre Liedtexte sorgte die Sängerin bei ihren Bewunderern schon länger für Spekulationen. Viele ihrer Fans waren überzeugt, dass Angel homo- oder bisexuell ist. 2019 erklärte die "Lark"-Interpretin in einem Interview allerdings noch, dass sie auf Männer steht – "bis jetzt" fügte sie damals allerdings hinzu. Nun bestätigte die Musikerin die Fan-Theorien mit einer Ankündigung: Angel ist lesbisch und glücklich vergeben.

In einem Instagram-Post teilte die 34-Jährige nun einige Fotos ihrer Partnerin. Die Frau an Angels Seite ist Adele Thibodeaux, eine Autorin, die unter anderem für die Show "High Maintenance" geschrieben hat. Zu den Schnappschüssen schrieb Angel lediglich: "Mein Schatz. Ich bin lesbisch." Adele tauchte schon früher immer mal wieder auf Angels Account auf. Mit diesem neuen Post haben die beiden ihre Liebe aber zum ersten Mal offiziell bestätigt.

Angels Fans sind von ihrem Paar-Outing total begeistert und überhäufen die beiden in den Kommentaren mit Glückwünschen. Von dem Coming-out der US-Amerikanerin sind allerdings nur die wenigsten überrascht. "Ich habe es schon immer gewusst", lautete zum Beispiel einer von vielen Kommentaren.

Adele Thibodeaux, Autorin
Instagram / angelolsenmusic
Adele Thibodeaux, Autorin
Angel Olsen beim Coachella Festival, 2018
Getty Images
Angel Olsen beim Coachella Festival, 2018
Angel Olsen beim Coachella Festival, 2015
Getty Images
Angel Olsen beim Coachella Festival, 2015
Folgt ihr Angel auf Instagram?74 Stimmen
8
Ja, ich mag ihren Content.
66
Nein, bisher nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de