LeToya Luckett (40) kämpft erfolgreich gegen ihre Babypfunde! Das Destiny's Child-Gründungsmitglied brachte am 14. September 2020 sein zweites Kind – Sohnemann Tysun Wolf Walker – zur Welt. Nach einer wohlverdienten Mamapause begann die Musikerin vor drei Monaten damit, ihre Babypfunde abzuarbeiten. Dabei setzt LeToya auf ein strenges Diät- und Trainings-Programm. Jetzt präsentierte die "Torn"-Interpretin die sehr beeindruckenden Fortschritte ihrer After-Baby-Bodytransformation auf Social Media.

Auf Instagram veröffentlichte LeToya nun eine Vorher-Nachher-Collage ihrer bisherigen Abnehm-Erfolge nach der letzten Schwangerschaft. "Das Bild links ist der Tag, an dem ich mit meinem Sohn nach Hause kam und das Bild rechts ist einige Monate später. Hier sind wir im dritten Monat meiner Gewichtsabnahme-Reise", kommentierte sie die Fotomontage. Man könnte fast meinen, dass sich die Beauty auf der Nachher-Seite im Gegensatz zu der Vorher-Seite halbiert hat. Sie hat bereits 30 Pfund verloren und will noch 20 Weitere abspecken.

Die "Greenleaf"-Darstellerin hat turbulente Monate hinter sich: Nicht nur wurde sie vor ein paar Monaten erneut Mutter und kämpft seitdem für die perfekte Linie – sie reichte kurz nach der Geburt auch noch die Scheidung ein. LeToya und und ihr Ex Tommicus werden bald offiziell als geschiedene Leute durchs Leben gehen.

LeToya Luckett im März 2021
Instagram / letoyaluckett
LeToya Luckett im März 2021
Sängerin LeToya Luckett
Getty Images
Sängerin LeToya Luckett
Sängerin LeToya Luckett
Getty Images
Sängerin LeToya Luckett
Wie findet ihr LeToyas After-Baby-Body?48 Stimmen
41
Mega, sie sieht echt gut aus!
7
Ich finde sie immer schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de