Tragische Nachrichten von Lana Sander: Die Netz-Bekanntheit hat den Kampf gegen den Krebs verloren. Vor einiger Zeit wurde bei ihr zum zweiten Mal Blutkrebs diagnostiziert. Auf Instagram begleitete ihre Mama Julia seitdem ihren gemeinsamen Kampf gegen diese schreckliche Krankheit. Immer wieder veröffentlichte sie Updates ihrer Tochter aus dem Krankenhaus. Auf Social Media gab die Mutter jetzt die traurige Nachricht bekannt – Lana ist im Alter von nur 12 Jahren verstorben.

"Lana hat gestern um 17:32 Uhr die Augen für immer zugemacht! Sie hat den Krebs besieg. Es ist ein unfassbar schlimmer Schmerz sagen zu müssen, ich habe ein Sternenkind... mein Lebenssinn wurde mir raus gerissen, jedoch in eine bessere Welt", schrieb Julia in dem emotionalen Instagram-Post. Weiter betont sie, dass ihre Liebe für Lana über dieses Leben hinausreicht und sie es gar nicht erwarten kann, bis sie sich wiedersehen.

Bereits im jungen Alter von neun wurde bei Lana das erste Mal Blutkrebs festgestellt. Damals war es schon ein harter Kampf, den sie augenscheinlich gewonnen hatte. Doch schon kurz nach der letzten Behandlung wurde bei ihr erneut dieselbe Diagnose gestellt.

Lana Sander
Instagram / lanas.live
Lana Sander
Julia und Lana Sander
Instagram / lanas.live
Julia und Lana Sander
Lana Sander, 2021 in Augsburg
Instagram / lanas.live
Lana Sander, 2021 in Augsburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de