Promiflash Logo
Traurige Details: Saskia Atzerodt hatte eine FehlgeburtInstagram / saskia_atzerodtZur Bildergalerie

Traurige Details: Saskia Atzerodt hatte eine Fehlgeburt

19. Apr. 2021, 17:00 - Isabella-Sophie Funke

Saskia Atzerodt (29) berichtet ihren Fans von einem dramatischen Erlebnis: Sie erlitt vor wenigen Monaten eine Fehlgeburt. Um die Reality-TV-Beauty ist es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden. Schon lange gibt die Blondine nicht mehr so viel aus ihrem Privatleben preis – bis jetzt: Saskia offenbart nun, dass sie schwanger war und ihr ungeborenes Kind verloren hat. “In wenigen Tagen wärst du auf die Welt gekommen. Du hättest mich angeschaut und gelächelt. [...] Dein Herzschlag hat mir Gänsehaut verpasst, es war ein unbeschreibliches Gefühl – doch leider war dein Herz nicht stark genug", schreibt sie gefühlvoll unter den Instagram-Beitrag.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de