Promiflash Logo
Als "Asis" beschimpft: Henrik und Calvin stört es nicht!SAT.1 // SAT.1Zur Bildergalerie

Als "Asis" beschimpft: Henrik und Calvin stört es nicht!

20. Apr. 2021, 13:06 - Veronika Mosdir

Henrik Stoltenberg und Calvin Kleinen (29) bleiben sich treu! Momentan sind die zwei Realitysternchen bei Promis unter Palmen zu sehen. Ein TV-Format, in dem deutsche Stars in einer Villa zusammenleben, verschiedene Challenges absolvieren und vor allem eins – extrem tief ins Glas schauen. Auch die beiden Muskelmänner schlagen gerne Mal über die Stränge. Dass das offenbar nicht bei allen Zuschauern besonders gut ankommt, juckt sie nicht. Ganz im Gegenteil: Henrik und Calvin sind einfach nur echt – zumindest laut ihren eigenen Worten im Promiflash-Interview.

Dass die Leute vor den Fernsehern die beiden als asozial betiteln, störe sie nicht: "Mann, entspannt euch" und "Wir sind die realsten gewesen von allen", erzählen Calvin und Henrik bei der Eröffnung von Willi Herrens (✝45) Foodtruck. Offensichtlich sehen sie ihr Verhalten im TV etwas lockerer als die Fans. "Wir sind einfach so, wie wir sind und das ist auch das, wofür die Leute uns feiern", erklärte der "Bonflonzo"-Interpret gegenüber Promiflash. Denn im Gegensatz zu deren Mitstreitern haben sie lediglich ihre Zeit dort genossen und Spaß gehabt.

So betitelte Henrik die anderen "Promis unter Palmen"-Teilnehmer als "manipulativ und intrigant." Calvin und sein Leidensgenosse haben gefeiert und: "eben nicht versucht, andere gegeneinander auszuspielen", führten sie im weiteren Gespräch mit Promiflash aus. Einen Fan konnte Calvin mit seinem Benehmen sogar überzeugen – und zwar seinen Großvater. Letzterer fand die Aktionen seines Enkels allem Anschein nach total lustig.

Henrik Stoltenberg und Calvin Kleinen bei "Promis unter Palmen"
Promis unter Palmen, Sat.1
Henrik Stoltenberg und Calvin Kleinen bei "Promis unter Palmen"
Henrik Stoltenberg, Kandidat bei "Promis unter Palmen"
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, Kandidat bei "Promis unter Palmen"
Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel
Sat.1
Der Cast der zweiten "Promis unter Palmen"-Staffel
Wie findet ihr Calvin und Henriks Verhalten in der Show?
115
155


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de