Paulina Ljubas (24) und Henrik Stoltenberg bekommen ein neues Familienmitglied! Seit November vergangenen Jahres gehen die einstige Köln 50667-Darstellerin und der Ex-Love Island-Boy nun schon gemeinsam durchs Leben. Seit Anfang März wohnt das Paar inzwischen auch zusammen. Immer wieder zeigen die beiden auch im Netz, wie ernst es ihnen miteinander ist. Jetzt wagten die zwei Turteltauben bereits den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Paulina und Henrik sind nun Hundeeltern!

In ihren Instagram-Storys zeigten die beiden Influencer gerade ganz stolz ihr neuestes Familienmitglied – einen schwarzen Labradorwelpen. "Ihr Lieben, wir haben ein Baby", erklärte Paulina dabei voller Freude. Im Moment sei alles noch sehr aufregend und neu für die junge Familie. Der Vierbeiner wolle gerade erst einmal die neue Umgebung erkunden und sehr viel spielen. Henrik zeigte sich ebenfalls total glücklich über den Zuwachs. "Willkommen in unserer Familie, Baby", betitelte der 24-Jährige zufrieden seine Story. Den Namen des Welpen behielt das Paar allerdings noch für sich.

Erst vor wenigen Tagen machte der Reality-TV-Star im Netz einmal mehr klar, wie verliebt er in seine Angebetete ist. Vom einstigen Partyhengst scheint inzwischen kaum mehr etwas übrig zu sein. Stattdessen habe sich der Promis unter Palmen-Kandidat mittlerweile zu einem richtigen Hausmann entwickelt. "Ich fühle mich angekommen", schwärmte er von der 24-Jährigen.

Henrik Stoltenberg mit seinem Welpen im April 2021
Instagram / paulina_ljubas
Henrik Stoltenberg mit seinem Welpen im April 2021
Paulina Ljubas, Influencerin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Influencerin
Henrik Stoltenberg, TV-Sternchen
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, TV-Sternchen
Habt ihr damit gerechnet, dass sich Henrik und Paulina einen Hund zulegen?123 Stimmen
43
Ja, klar! Wieso denn auch nicht?
80
Nein, ich hätte die beiden gar nicht als Hundemenschen eingeschätzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de