Henrik Stoltenberg scheint mit Paulina Ljubas (24) das große Glück gefunden zu haben! Im November vergangenen Jahres gaben der Ex-Love Island-Kandidat und die ehemalige Köln 50667-Darstellerin offiziell bekannt, in einer Beziehung zu sein. Anfang März zogen die zwei Turteltauben bereits in ihre erste gemeinsame Wohnung. Auch im Netz überschüttet sich das Paar regelmäßig mit Liebesbekundungen. Jetzt machte Henrik im Netz nochmals mehr klar, wie ernst es ihm mit seiner Angebeteten ist!

"Es fällt mir nicht leicht über meine Gefühle zu sprechen", begann der TV-Casanova seine Instagram-Story. Er selbst habe sich vor einem Jahr überhaupt nicht vorstellen können, jemals mit einer Frau zusammenzuleben. Doch die Beziehung zu seiner Liebsten sei die schönste Wendung seines Lebens gewesen: "Ich fühle mich angekommen." Auch wenn Henrik früher vor allem für seine exzessiven Partys bekannt war, habe ihn das nie erfüllt. "Irgendwann kommt einfach der Punkt, wo du einen Menschen triffst, der genauso ist wie du und den du einfach lieben lernst", schwärmte er.

Auch das Zusammenwohnen laufe super. Durch Paulina habe sich der Blondschopf nicht nur zu einem besseren Menschen entwickelt – sondern auch zu einem richtigen Hausmann! Regelmäßig kümmere er sich um die Wäsche und sogar das Kochen habe er für sich entdeckt. "Ich liebe einfach alles an dieser Frau", drückte der Promis unter Palmen-Kandidat seine Gefühle aus.

Henrik Stoltenberg, TV-Sternchen
Instagram / henrik_stoltenberg
Henrik Stoltenberg, TV-Sternchen
Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
Paulina Ljubas, Influencerin
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, Influencerin
Was sagt ihr zu Henriks Liebeserklärung an Paulina?478 Stimmen
279
Total süß! Man merkt wirklich, wie glücklich sie ihn macht.
199
Na ja, ich finde seine Worte jetzt nicht so besonders ...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de