Sie können den Verlust nur schwer verkraften! Am Dienstag schockierte eine traurige Nachricht alle Fans der Kelly Family: Das frühere Bandmitglied Barby Kelly (✝45) ist im Alter von gerade einmal 45 Jahren verstorben. Ein großer Schock für die gesamte Familie – vor allem auch für Bruder Angelo Kelly (39): Im Netz trauert der Sänger emotional um seine geliebte große Schwester Barby!

Diese Zeilen auf Instagram sind ihm sicher nicht leichtgefallen. "Liebe Barby, danke, dass du die liebevollste Schwester warst und dich immer um mich gekümmert hast, besonders als ich klein war", schrieb der 39-Jährige zu einem Foto von sich und Barby aus seiner Kindheit. Angelo werde seine Schwester schmerzlich vermissen und sie immer in seine Gebete einschließen. "Gib Mama und Papa eine große Umarmung von mir, und ich hoffe, dass wir alle bald wieder oben im Himmel vereint sein werden", schloss er seinen rührenden Beitrag im Netz ab.

Auch seine Schwester Maite Kelly (41) hat am gestrigen Tage ihre Trauer offen gezeigt und widmete ihrem geliebten Familienmitglied ebenfalls herzergreifende Zeilen im Netz. "Mama Barbara und Papa Dan halten dich fest in ihren Armen. Du bist jetzt zu Hause. Deine dich immer liebende kleine Schwester Maite", lautete ihr emotionales Statement zum Tod ihrer großen Schwester.

Barby Kelly in jungen Jahren
KRAUSE,JÜRGEN H. / ActionPress
Barby Kelly in jungen Jahren
Die Kelly Family
United Archives GmbH / ActionPress
Die Kelly Family
Maite Kelly in Berlin 2018
United Archives GmbH
Maite Kelly in Berlin 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de