Anzeige
Promiflash Logo
Kelly Family trauert: Barby Kelly mit 45 Jahren gestorbenInstagram / joeykelly.officialZur Bildergalerie

Kelly Family trauert: Barby Kelly mit 45 Jahren gestorben

20. Apr. 2021, 13:56 - Veronika Mosdir

Tragische News von der Kelly Family. Vor knapp 21 Jahren zog sich Barby Kelly (✝45) aus der Öffentlichkeit zurück. Eine psychische Störung soll der Grund dafür gewesen sein. Im November 2020 tauchte dann plötzlich ein Social-Media-Profil der Sängerin auf. Doch dieses wurde nicht von ihr selbst, sondern von ihrem großen Bruder Joe Kelly betreut. Das letzte Bild wurde vor 16 Wochen gepostet – und nun die schockierende Nachricht: Barby ist im Alter von 45 Jahren gestorben.

Das bestätigte nun ein Sprecher der Band gegenüber Bild und schrieb: "Alle sind in tiefer Trauer." Barby sei vor vier Tagen im Schlaf gestorben – genauere Details, etwa zur Todesursache sind bisher nicht bekannt. Eine Obduktion soll diese jedoch aufklären. Die musikalische Großfamilie zollte ihr bereits mit emotionalen Worten Tribut im Netz.

Auf dem offiziellen Facebook-Account hieß es: "Unsere geliebte Schwester Barby ist nach kurzer Krankheit vor wenigen Tagen von uns gegangen. Wir sind in tiefer Trauer und bitten um Verständnis, dass wir uns derzeit nicht weiter dazu äußern. Wir werden Barby unendlich vermissen und sie immer in unseren Herzen tragen. Danke für Eure Anteilnahme und Gebete."

Kelly FamilyGetty Images
Kelly Family
Die Kelly Family bei der Show "Menschen 2019 – der ZDF Jahresrückblick" in Hamburg im Dezember 2019Getty Images
Die Kelly Family bei der Show "Menschen 2019 – der ZDF Jahresrückblick" in Hamburg im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de