Wann genau sollen Sarafinas (26) Zwillinge eigentlich zur Welt kommen? Im Dezember gab die Reality-Bekanntheit voller Freude bekannt: Gemeinsam mit ihrem Ehemann Peter erwartet sie Nachwuchs – sogar Zwillinge! Seither dokumentiert die werdende Mutter stets ihr Babyglück im Netz und gibt fleißig Updates. Jüngst gab Sarafina an, in der 27. Schwangerschaftswoche zu sein. Der genaue Entbindungstermin war aber noch nicht bekannt – bis jetzt: Familienoberhaupt Silvia (56) verriet nun, wann die kleinen Wunder das Licht der Welt erblicken sollen!

Nachdem ein Follower auf Instagram nach dem Entbindungstermin gefragt hatte, verkündete Silvia ganz unspektakulär das Datum in ihrer Story: "Es ist der 23.07.2021", kürzte sie ab und teilte dazu ein Herz-Emoji. Nun wissen die Fans von Sarafina endlich Bescheid und können auf einen genauen Tag hinfiebern. Da die 26-Jährige aber Zwillinge erwartet, könnten die Babys sogar schon früher kommen. Zumindest passiert das bei Zwillingsgeburten sehr häufig.

Doch darauf scheint Sarafina vorbereitet zu sein: Auf Social Media erzählte sie nämlich, dass das Kinderzimmer bereits fast fertig eingerichtet sei. "Wir freuen uns, wenn ihr zwei Leben in das Zimmer bringt", schrieb sie sichtlich aufgeregt unter einer niedlichen Aufnahme ihres Babybauches.

Sarafina Wollny im März 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny im März 2021
Silvia Wollny, Oberhaupt der TV-Großfamilie
Instagram / wollnysilvia
Silvia Wollny, Oberhaupt der TV-Großfamilie
Peter und Sarafina Wollny im Dezember 2020
Instagram / sarafina_wollny
Peter und Sarafina Wollny im Dezember 2020
Freut ihr euch, dass Sarafinas Entbindungsdatum endlich bekannt ist?897 Stimmen
469
Ja, total! Ich verfolge ihre Schwangerschaft schon die ganze Zeit.
428
Ich finde, das hätten sie privat halten können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de