Promiflash Logo
Heidi mit versteckter Kamera: GNTM-Girls sorgen für Fails!Instagram / heidiklumZur Bildergalerie

Heidi mit versteckter Kamera: GNTM-Girls sorgen für Fails!

22. Apr. 2021, 20:17 - Promiflash Redaktion

Heidi Klum (47) lässt ihre "Meeedchen" nicht aus den Augen! In der aktuellen Germany's next Topmodel-Folge hat sich die Modelmama etwas ganz Besonderes für ihre Schützlinge ausgedacht: Während sich die Kandidatinnen sicher sind, dass sie beim Catwalk-Casting mit Designer Kilian Kerner nicht auf ihre Chefjurorin treffen werden, hat diese sich einfach mucksmäuschenstill hinter einem Rolltor versteckt und beobachtet die Girls mit versteckter Kamera. Auf geheimer Mission muss Heidi allerdings auch einige Fehltritte ihrer Mädchen miterleben!

Nicht für alle zehn Kandidatinnen lief das Casting wie am Schnürchen – bei einigen passierten bereits nach wenigen Sekunden peinliche Patzer. So präsentierte Yasmin (19) beispielsweise ganz stolz ihre zuvor mit Desinfektionsmittel gereinigte Modelmappe. Doch statt einer sauberen Sedcard sind die Bilder völlig verklebt und der Kunde reagierte fast schon angewidert. Auch Kandidatin Ana konnte mit ihrem zurückhaltenden Auftreten nicht wirklich punkten – die schüchterne Art der 20-Jährigen hinterließ jedenfalls keinen bleibenden Eindruck beim Designer.

Liliana (21) hat im Gegensatz zu Ana zwar keine Scheu, sich selbstbewusst vorzustellen, sie kostete allerdings ihre planlose Art einige Punkte. Statt nur zweimal auf und ab zu laufen, setzte Liliana prompt für eine dritte Runde an. "Ich würde sie auch nicht buchen, sie ist zu verpeilt", stellte Heidi hinter den Kulissen klar. Beim vorherigen Casting konnte Liliana wiederum überzeugen und sicherte sich eine Fotostrecke in der InStyle, bei der sie verschiedene Sonnenbrillen präsentieren durfte.

Yasmin, GNTM-Kandidatin 2021
Instagram / yasmiinmina
Yasmin, GNTM-Kandidatin 2021
Ex-GNTM-Kandidatin Ana
Instagram / ana.gntm2021.official
Ex-GNTM-Kandidatin Ana
GNTM-Kandidatin Liliana Maxwell
Instagram / liliana.gntm2021.official
GNTM-Kandidatin Liliana Maxwell
Wie fandet ihr Heidis Idee, die GNTM-Girls mit versteckter Kamera zu beobachten?
223
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de