TV-Rente? So lange will Dani Katzenberger noch Shows drehen

Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
25. Apr. 2021 -
Simo Hanzlik

Daniela Katzenberger (34) ist aus der deutschen Fernsehlandschaft nicht mehr wegzudenken! Bereits seit vielen Jahren begeistert die Kultblondine mit Shows wie Goodbye Deutschland, "Daniela Katzenberger – natürlich blond" oder auch The Masked Singer ein Millionenpublikum. Damit nicht genug: Ab dem 19. Mai ist sie in der Dokuserie "Familienglück auf Mallorca" zu sehen. Aber denkt Daniela etwa bereits an den TV-Ruhestand? Promiflash hat bei der Katze nachgehakt...

Anzeige
Daniela Katzenberger im März 2021Instagram / danielakatzenberger

"Vielleicht irgendwann einmal mit 80 oder so, wenn Lucas und ich dann alt und schrumpelig sind und in unseren Schaukelstühlen sitzen", scherzte Daniela jetzt im Promiflash-Interview und meinte: "Ich glaube, das will dann wirklich keiner mehr sehen." Die Fans können also erst einmal aufatmen, denn an die TV-Rente verschwendet die Katze zum jetzigen Zeitpunkt noch keinen Gedanken.

Anzeige
Daniela Katzenberger im März 2021 in KölnInstagram / danielakatzenberger

Zunächst dürfen sich Danielas Bewunderer sowieso erst einmal auf die neue Dokuserie "Familienglück auf Mallorca" freuen: Demnächst gewähren Dani und Lucas Cordalis (53) nämlich wieder private Einblicke in ihren Alltag mit Tochter Sophia (5). "Es gibt ganz viele Themen: Sophia aus unserem Ehebett vertreiben, wieder mehr Schwung in die Beziehung bringen – wir sind schließlich im verflixten siebten Beziehungsjahr – und ich mache ein Mami-Update", erzählte die blonde Versuchung aus der Pfalz über die neuen Folgen.

Anzeige
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia und Ehemann Lucas Cordalis, 2021Instagram / danielakatzenberger
Anzeige
Simo Hanzlik
Chef vom Dienst
Zum Profil