Gute Neuigkeiten für alle Fans von Daniela Katzenberger (34)! Seit 2010 ist die Blondine fester Bestandteil der deutschen Fernsehlandschaft und begeistert ihre Community vor allem mit ihrer quirligen und offenen Art. Ganz ungeniert teilt die Wahlmallorquinerin immer wieder Einblicke in ihren Alltag mit Ehemann Lucas (53) und Töchterchen Sophia (5) – inklusive aufschlussreicher Details. Und über die dürfen sich ihre Bewunderer nun erneut freuen: Die Katze flimmert ab Mai wieder über die TV-Bildschirme!

Das gab RTL2 jetzt in einer Pressemitteilung bekannt. Ab dem 19. Mai sollen neue Episoden ihrer Sendung "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" in dem Sender ausgestrahlt werden – als Doppelfolgen in der Primetime. Doch was erwartet die Zuschauer? Besonders Danis Wunsch nach einem Beauty-Make-over und die harte Probe des Lockdowns auf Mallorca sollen thematisiert werden, ebenso wie das etwas eingeschlafene Eheleben des Pärchens.

Besonders ein Detail dürfte viele Fans freuen: Denn nach ihrer Versöhnung in der vergangenen Staffel scheinen sich Dani und ihre Halbschwester Jennifer Frankhauser (28) in den neuen Folgen nun wieder so richtig einander anzunähern. Die Influencerin soll ihre große Schwester jedenfalls in Sachen Beauty-OPs beraten.

Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Instagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, TV-Stars
RTLZWEI / Per Florian Appelgren
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger, TV-Stars
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser bei "Familienglück auf Mallorca"
Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca, RTL II
Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser bei "Familienglück auf Mallorca"
Freut ihr euch auf die neuen Katzenberger-Folgen?311 Stimmen
226
Ja, ich kann es kaum erwarten!
85
Nein, ich bin kein Fan.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de