Ist bei Vicky Pattison (33) etwa ein Baby im Anmarsch? Die Geordie Shore-Bekanntheit ist glücklich mit ihrem Freund Ercan Ramadan zusammen – und plauderte erst im vergangenen Jahr ziemlich offen über ihr Sexleben: Demnach soll es zwischen den Laken ständig heiß hergehen. Doch ging es bei den Schäferstündchen nicht nur ums Vergnügen, sondern auch um die Familienplanung? Zumindest rätseln Vickys Fans aktuell über eine mögliche Schwangerschaft...

Die Britin teilte auf Instagram ein neues Foto mit ihrem Partner – und brachte damit die Spekulationen um den ersten Nachwuchs des Paares ins Rollen. Ercan legt seiner Freundin auf dem Bild liebevoll seine Hand auf ihre Körpermitte – eine Pose, die man oft auf Schwanger-Schnappschüssen sieht. "Jetzt wird sich jeder fragen, ob du schwanger bist, einfach, weil dein Kerl seine Hand dort liegen hat" oder "Ich dachte, das wäre eine Schwanger-Verkündung", schreiben zwei User unter anderem.

Schon vor zwei Jahren gab die 33-Jährige Anlass für Nachwuchs-Gerüchte: Die TV-Persönlichkeit besuchte eine Kinderwunschklinik – sie habe herausfinden wollen, wie wahrscheinlich es sei, bald schwanger zu werden. Das Ergebnis der Untersuchungen traf sie allerdings wie ein Schlag. "Ich war verantwortungslos und schäme mich für mich selbst", erklärte sie – sie müsste den exzessiven Partynächten entsagen, würde sie sich in Zukunft Kinder wünschen.

"Geordie Shore"-Star Vicky Pattison
Instagram / vickypattison
"Geordie Shore"-Star Vicky Pattison
Vicky Pattison mit ihrem Freund Ercan Ramadan
Instagram / vickypattison
Vicky Pattison mit ihrem Freund Ercan Ramadan
"Geordie Shore"-Star Vicky Pattison
Instagram / vickypattison
"Geordie Shore"-Star Vicky Pattison
Denkt ihr, Vicky versucht aktuell, ein Kind zu bekommen?47 Stimmen
40
Ja, nach dem Besuch in der Kinderwunschklinik liegt das doch auf der Hand.
7
Nee, ich denke nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de