Wenige Tage vor der Entbindung gibt Jessica Paszka (31) ein Gewichtsupdate. Die einstige Bachelorette ist hochschwanger und kann es kaum erwarten, ihr kleines Wunder bald in den Armen zu halten. Für die Beauty und ihren Verlobten Johannes Haller (33) ist es der erste gemeinsame Nachwuchs. Mittlerweile ist Jessis Bauch nicht mehr zu übersehen. Die Influencerin verriet nun, wie viel sie seit der Schwangerschaft zugenommen hat.

Auf Instagram erklärte die 31-Jährige zu ihrer körperlichen Verfassung, dass sie sich zwar gut, aber von Tag zu Tag schwerer fühle. "Ich wiege inzwischen 86 Kilo. 28 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft", gab sie ehrlich zu. Ihre Community habe ja bereits mitbekommen, dass sie ihre Schwangerschaft zu 100 Prozent genieße und man ihr das vor allem auch in ihrem Gesicht ansehen würde.

Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern, bis die kleine Familie endlich zu dritt ist. Jessi teilte mit ihren Fans den genauen Geburtstermin ihrer kleinen Prinzessin: "6. Mai ist der Geburtstermin. Aber ich denke, meine Maus entscheidet selbst, wann sie kommen möchte", verriet die werdende Mutter in einer kleinen Fragerunde.

Jessica Paszka und ihr Partner Johannes Haller im April 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und ihr Partner Johannes Haller im April 2021
Jessica Paszka im April 2021 auf Ibiza
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im April 2021 auf Ibiza
Jessica Paszka im März 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka im März 2021
Wie findet ihr es, dass Jessi so offen über ihr Gewicht spricht?1085 Stimmen
1007
Ich finde es schön, dass sie so ehrlich ist.
78
Total mutig – ich würde mich das nicht trauen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de