Julia Prokopy (26) setzt heutzutage andere Prioritäten! Im vergangenen Monat kam das erste Kind der ehemaligen Bachelor-Kandidatin auf die Welt. Mittlerweile sind die frischgebackene Mutter und ihre Tochter Lina Jolie schon ein eingespieltes Team, wie Julia immer wieder in ihren Beiträgen zeigt. Zu ihrem heutigen Ehrentag teilt sie ein ziemlich privates Pic mit ihrer Community: Das Reality-TV-Sternchen zeigt sich nicht auf einer Sause – sondern beim Stillen.

Auf Instagram veröffentlichte Julia nun zwei Fotos von sich, zwischen denen genau ein Jahr liegt: Eines zeigt sie mit einem Cocktail in der Hand beim Feiern, auf dem anderen stillt sie ihr Baby. Der Anlass des Posts: Der 26. Geburtstag der Blondine. "Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass sich mein Leben so verändern wird, hätte ich das nicht geglaubt", gab sie zu. Auch Julias Wünsche hätten sich verändert. Ihre Tochter sei nun ihr größtes Geschenk.

Was sich hingegen nicht verändert hat, ist Julias Talent, mit der Kamera zu kokettieren. Trotz Baby auf dem Arm und mitten im Mama-Alltag: Die Beauty weiß, wie sie sich gekonnt in Szene setzt. Ihr Lächeln scheint zu verdeutlichen, wie sehr sie diese innigen Mutter-Kind-Momente genießt.

Julia Prokopy, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Julia Prokopy, April 2020
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy, April 2020
Julia Prokopy, Reality-TV-Star
Instagram / julia_prokopy
Julia Prokopy, Reality-TV-Star
Wie gefällt euch diese besondere Momentaufnahme?125 Stimmen
79
Richtig schön. Julia ist eine heiße Mama und darf das auch zeigen!
46
Für meinen Geschmack etwas zu freizügig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de