Promiflash Logo
Bachelor-Babe Janine Christin zeigt endlich ihren BabybauchInstagram / janine_christin_wallatZur Bildergalerie

Bachelor-Babe Janine Christin zeigt endlich ihren Babybauch

28. Apr. 2021, 17:12 - Promiflash Redaktion

Da kommt der Fotobeweis! Ende März hatte Janine Christin Wallat (26) strahlend verkündet, dass sie ein Baby erwartet. Die Fans der ehemaligen Bachelor-Kandidatin freuten sich wahnsinnig – nur zu sehen gab es bisher nichts! Obwohl der Nachwuchs offenbar gar nicht geplant war, strotzte die werdende Mama in ihren Statements nur so vor Glück. Jetzt zeigt sie auch endlich ihren Followern ihren wachsenden Babybauch!

Auf Instagram postete Janine nun nämlich erstmals ein Bild von sich und ihrer Kugel: Mit offener Jeans sitzt sie auf dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss vor der Kamera und formt mit den Händen ein Herz vor ihrem Bauchnabel. Unter dem Bild schrieb die 26-Jährige, dass ihr Umfeld schon fleißig über das Geschlecht spekuliert – sie selbst eingeschlossen: "Mein Gefühl tendiert schon seit Beginn der Schwangerschaft zu einem bestimmten Geschlecht."

Dass sie nur schwanger geworden sei, weil das angeblich momentan im Trend liegt, wie es ihr einige Fans vorwarfen, will Janine indes nicht auf sich sitzen lassen. Auf Instagram setzte sie sich entschieden zur Wehr: "Mir fehlen die Worte und das passiert wirklich selten. Was ist bloß mit dieser Gesellschaft los?"

Janine Christin Wallat, Ex-Bachelor-Kandidatin
Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat, Ex-Bachelor-Kandidatin
Janine Christin Wallat im April 2021
Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat im April 2021
Janine Christin Wallat, Oktober 2019
Instagram / janine_christin_wallat
Janine Christin Wallat, Oktober 2019
Freut ihr euch auf weitere Baby-Updates von Janine?
25
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de