Promiflash Logo
Wie steht "Temptation Island"-Krissi zu Dreierangebot?Instagram / krissiputZur Bildergalerie

Wie steht "Temptation Island"-Krissi zu Dreierangebot?

28. Apr. 2021, 16:24 - Promiflash Redaktion

Würde Krissi Dudás tatsächlich einen Dreier mit Yasin Mohamed (29) und seiner Freundin Alicia in Betracht ziehen? Die Temptation Island-Verführerin und der vergebene Muskelmann tüftelten im angeheiterten Zustand einen erotischen Plan aus: Das Duo wollte gemeinsam mit Alicia feiern gehen und dabei ein erotisches Intermezzo zu dritt starten. Ob Krissi das immer noch für eine gute Idee hält, hat sie jetzt Promiflash verraten!

"Das Gespräch mit dem Dreier bereue ich absolut nicht", stellt die Brünette im Interview mit Promiflash klar. Yasin sei nämlich ein attraktiver Mann und habe ihr deshalb sehr gut gefallen – sie habe aber bemerkt, dass auch von seiner Seite Interesse vorhanden sei. "Mit dem 'Dreierangebot' habe ich ihm die Möglichkeit gegeben, sein Interesse an mir auch zu zeigen, ohne dass es zu auffällig ist", erklärt die 21-Jährige.

Allerdings habe Krissi nicht in Ordnung gefunden, dass Yasin so viel Privates über seine Freundin ausgeplaudert hat – er verriet unter anderem deren sexuelle Vorlieben. "Das hätte nicht sein müssen", findet der Technofan.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Krissi Dudás und Yasin Mohamed
RTLZWEI
Krissi Dudás und Yasin Mohamed
Yasin Mohamed und Alicia Costa Pinhero
Instagram / yasin__11_
Yasin Mohamed und Alicia Costa Pinhero
Yasin und Alicia, "Temptation Island"-Paar 2021
TVNOW / Frank Fastner
Yasin und Alicia, "Temptation Island"-Paar 2021
Was haltet ihr von der Dreier-Thematik?
169
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de