Julian Reim ist wieder in festen Händen! Vor über einem Jahr trennten sich der Schlagersänger und seine damalige Freundin Sarah – eine Entscheidung, an der der Blondschopf ziemlich zu knabbern hatte. Er versuchte, die Trennung mithilfe seiner Musik zu verarbeiten. Jetzt kann der Sohn von Matthias Reim (63) diese traurige Zeit endgültig hinter sich lassen: Er ist wieder mit Sarah zusammen!

Gegenüber Schlager.de erzählte Julian, dass er und Sarah sich Anfang dieses Jahres erstmals wieder Kontakt hatten und sich dann wieder angenähert hätten. "Ich musste auch nach dem ersten Trennungsschmerz damals noch immer häufig an sie denken und träumte sogar nachts von ihr. Wie sie mir gestand, ging es ihr genauso, da waren wir beide einfach nur baff", erklärte der "Euphorie"-Interpret. Daraufhin sei den beiden klar gewesen, dass sie zusammengehören. "Sie ist meine wiedergefundene Liebe", schwärmte der Musiker.

Mittlerweile haben die zwei auch schon wieder die ersten Pärchenfotos im Netz geteilt. Ihre Fans sind davon begeistert. "So schön, dich so glücklich zu sehen", schrieb beispielsweise ein User unter Julians Instagram-Beitrag. Ein anderer kommentierte: "Schönes Paar. Viel Glück."

Julian Reim in der Sendung "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten"
Thüringen Press / ActionPress
Julian Reim in der Sendung "Schlagerchampions – Das große Fest der Besten"
Julian Reim, Sänger
Instagram / julianreim_official
Julian Reim, Sänger
Julian Reim und seine Freundin Sarah im April 2021 am Bodensee
Instagram / sarah.simeoni
Julian Reim und seine Freundin Sarah im April 2021 am Bodensee
Wusstet ihr, dass Julian an der Trennung so zu knabbern hatte?118 Stimmen
33
Ja, das habe ich mitbekommen.
85
Nein, das ist an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de