Juju (28) ist ab sofort mobil! Zu Beginn dieses Jahres meldete sich die Rapperin noch mit nicht so erfreulichen Neuigkeiten bei ihren Fans: Damals hatte es die Berlinerin versäumt, eine ihrer Gasrechnungen zu bezahlen, woraufhin ihr bei winterlichen Temperaturen das warme Wasser und die Heizung abgestellt wurden. Mittlerweile scheint es bei der Musikerin in Sachen Finanzen aber wieder bestens zu laufen: Juju hat sich ihr erstes eigenes Auto gekauft!

Via Instagram verkündete Juju mit dem Wort "Meinz" nun stolz, was sie sich mit ihrem aktuellen Vermögen geleistet hat: eine nagelneue Mercedes S-Klasse. Der schwarze Luxusschlitten ist der erste Wagen, den die Künstlerin ihr Eigen nennen kann. Um die Karre auch gebührend einzuweihen, legte Juju nicht nur eine Spritztour durch ihre Hood im Berliner Bezirk Kreuzberg rund um Schlesisches Tor und Oberbaumbrücke zurück – sondern verschlang auch genüsslich ein XXL-Pizzastück auf der Motorhaube.

Nicht nur Jujus Freunde sind von dem Pkw beeindruckt, dessen hinterer Bereich fast schon dem Loungebereich einer Shisha-Bar ähnelt – auch ihre Community feiert den fahrbaren Untersatz. Unter anderem durfte sich die 28-Jährige in den Kommentaren auch über Glückwünsche von Promi-Kollegen wie Kool Savas (46) freuen.

Juju, Rapperin
Instagram / jujuvierundvierzig
Juju, Rapperin
Juju, Künstlerin
Instagram / jujuvierundvierzig
Juju, Künstlerin
Kool Savas, Rapper
Getty Images
Kool Savas, Rapper
Was haltet ihr von Jujus neuem Wagen?257 Stimmen
140
Wow, echt eine coole Karre!
117
Na ja, mein Fall ist es nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de