Anzeige
Promiflash Logo
Heiß: "Temptation Island"-Fabio und Shirin haben Trockensex!TVNOWZur Bildergalerie

Heiß: "Temptation Island"-Fabio und Shirin haben Trockensex!

2. Mai 2021, 21:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird es für Fabio De Pasquale gefährlich! Der Partner von Influencerin Marlisa hat es auf Temptation Island nicht leicht: Den SixxPaxx-Trainer bringt die akute Reizüberflutung an seine Grenzen. Insbesondere Single-Dame Shirin Mauch testet das Durchhaltevermögen des Muskelmannes – seit Tag eins war eine gewisse Anziehung zwischen den beiden deutlich spürbar. Seitdem kamen die zwei Turteltauben sich immer näher: Und nun gipfelt das tatsächlich in einem wilden Trockensex zwischen Fabio und Shirin!

"Ich kann nicht verstecken, dass ich ein bisschen geil bin", offenbart Fabio, bevor seine Auserwählte eine besondere Überraschung für ihn serviert: Shirin beglückt Fabio mit einer erotischen Tanzeinlage. Dabei nimmt die Brünette das Ruder in die Hand: Sie gibt ihrem Objekt der Begierde nicht nur einen Klaps auf den Po, sondern betastet auch noch Fabios Intimbereich. Als absolute Krönung haben Fabio und die Tattoo-Liebhaberin dann eine ordentliche Portion sogenannten Trockensex. Wild reiben sie sich aneinander. "Echt heiß", schwärmt der begeisterte Playboy.

Fabios Format-Kollege Yasin Mohamed (29) ist total überrascht von der offensiven Performance der 21-Jährigen: "Shirin ist crazy. Hätte ich nicht erwartet. Du schaust die an: So eine zierliche Jüngere. Und dann geht die da auf den Tisch und fasst dem da zwischen die Beine..."

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Fabio De Pasquale und Shirin Mauch bei "Temptation Island"TVNOW
Fabio De Pasquale und Shirin Mauch bei "Temptation Island"
Shirin Mauch und Fabio De PasqualeTVNOW
Shirin Mauch und Fabio De Pasquale
Yasin Mohamed, "Temptation Island"-Kandidat 2021TVNOW
Yasin Mohamed, "Temptation Island"-Kandidat 2021
Findet ihr, dass Fabio damit schon eine Grenze überschritten hat?
2558
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de