Goldie Hawn (75) ist total verliebt in ihre Enkelin! Der Hollywoodstar ist nicht nur Mutter der Schauspieler Kate (42) und Oliver Hudson (44) sowie Wyatt Russell, sondern auch stolze Großmutter! Ihr Sohn Oliver hat drei Kinder, Wyatt hat einen Sohn und Kate hat drei Kids von drei unterschiedlichen Vätern. Das Nesthäkchen der Familie ist die kleine Rani Rose (2), die im Jahr 2018 zur Welt kam. Und die Kleine wird von Oma Goldie absolut vergöttert!

In einem Clip, den Goldie auf Instagram teilte, probiert die 75-Jährige gemeinsam mit ihrer Enkelin neue Cremes aus. Neugierig und behutsam verteilt die Kleine die Creme auf dem Handrücken ihrer Oma. Daraufhin knuddelt die "Groupies Forever"-Darstellerin Rani ganz fest, während das süße Mädchen aus dem Kichern gar nicht mehr herauskommt.

"Wie goldig ist meine Rani Rose?", schwärmte Goldie zu dem Beitrag von dem kleinen Mädchen. "Ich erinnere mich daran, wie ich meiner Mutter dabei zusah, wie sie Lippenstift auftrug. Ich wollte einfach so sein wie sie!" erzählte der Filmstar. Und nun schaue Rani ihrer Mama Kate dabei zu, wie sie sich pflegt und Gesichtscreme aufträgt. "Und der Kreislauf des Lebens geht weiter", schloss Goldie ihren gefühlvollen Beitrag ab.

Rani Rose Hudson Fujikawa, April 2020
Instagram / swimswammyslippyslappy
Rani Rose Hudson Fujikawa, April 2020
Goldie Hawn, Kate Hudson, Oliver Hudson, Danny Fujikawa und Rani Rose Hudson Fujikawa
Instagram / goldiehawn
Goldie Hawn, Kate Hudson, Oliver Hudson, Danny Fujikawa und Rani Rose Hudson Fujikawa
Goldie Hawn und Kate Hudson bei der "Snatched"-Premiere in L.A. im Mai 2017
Getty Images
Goldie Hawn und Kate Hudson bei der "Snatched"-Premiere in L.A. im Mai 2017
Wünscht ihr euch noch mehr gemeinsame Aufnahmen von Goldie und ihrer Enkelin Rani?126 Stimmen
108
Ja, das fände ich toll.
18
Nee, das muss nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de