Es ist die Sensationsnachricht dieser Let's Dance-Staffel! Nach einem total überraschenden Aus von Nicolas Puschmann (30) und seinem Partner Vadim Garbuzov (33) wurde gerade vom Sender bestätigt, dass die beiden Männer nächsten Freitag doch wieder dabei sind. Grund dafür: Ilse DeLange (43) hat sich so schwer am Fuß verletzt, dass sie nicht mehr weitermachen kann. Mittlerweile melden sich andere "Let's Dance"-Stars auf Social Media zu Wort, um dieses überraschende Comeback zu kommentieren.

Unter dem Instagram-Account-Post zu Nicolas und Vadims Rückkehr wurde auf diesen Umstand von verschiedenen Mitgliedern der Tanz-Familie reagiert. Scheint so, als würden sich alle darüber freuen, dass das gleichgeschlechtliche Tanzpaar zurückkehrt. "Ja, sie sind zurück", schrieb zum Beispiel Kathrin Menzinger (32) – "Ich freue mich sehr für dir beiden", schloss sich Isabel Edvardsson (38) an. Tanz-Hottie Alexandru Ionel wünscht den beiden "Granaten" dazu viel Erfolg.

Die ehemalige Promi-Kandidatin Sabrina Mockenhaupt (40) scheint diese Entscheidung schon vorhergesehen zu haben. "Habe es erwartet und wünsche Ilse gute Besserung", schrieb die Sportlerin auf Instagram. Moderatorin Victoria Swarovski (27) kann es dagegen gar nicht erwarten, Vadim und Nicolas wieder tanzen zu sehen.

Profitänzerin Kathrin Menzinger
Getty Images
Profitänzerin Kathrin Menzinger
Profitänzer Alexandru Ionel
Instagram / a.lexandru
Profitänzer Alexandru Ionel
Sabrina Mockenhaupt bei der fünften "Let's Dance"-Show
Getty Images
Sabrina Mockenhaupt bei der fünften "Let's Dance"-Show
Hättet ihr gedacht, dass sich die anderen "Let's Dance"-Stars so über das Comeback der Jungs freuen?1277 Stimmen
1214
Ja, es ist halt eine große Familie!
63
Nein, ich bin ein bisschen überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de