"Stabil": Kendra Wilkinson über Co-Parenting mit ihrem Ex

Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016Getty Images
3. Mai 2021 -
Promiflash Redaktion

Auch nach der Scheidung ist Hank Baskett (38) ein fester Bestandteil von Kendra Wilkinsons (35) Leben. Nach dem Liebes-Aus im April 2018 hatte das ehemalige Playboy-Model mit schweren Depressionen zu kämpfen. Doch als die Scheidung ein Jahr später endlich durch war, ging es für die TV-Bekanntheit wieder bergauf. Nun konzentriert sich Kendra wieder voll und ganz auf ihre beiden Kids – gemeinsam mit ihrem einstigen Ehemann. Jetzt hat sie auch verraten, wie die gemeinsame Erziehung nach der Trennung läuft.

Anzeige
Kendra Wilkinson und Hank BaskettGetty Images

Im Interview mit Us Weekly versicherte die 35-Jährige, inzwischen einen guten Weg mit Hank gefunden zu haben. Gemeinsam mit dem Footballspieler kümmert sie sich um den elfjährigen Hank Junior und die sechsjährige Alijah. "Es ist alles stabil" , gab sich die Schauspielerin zufrieden. Nach neun Jahren Beziehung und drei Jahren Trennung sei inzwischen Ruhe eingekehrt. "Wir sind uns über mehr im Klaren. Die Zeit heilt alles", fasste sie das derzeitige Verhältnis zu ihrem Ex zusammen.

Anzeige
Holly Madison, Hugh Hefner und Kendra Wilkinson, August 2006 in Los AngelesGetty Images

Insbesondere die intensive Zeit während des Lockdowns habe Kendra zu einem stärkeren Menschen gemacht. Ohne Nanny und ohne Haushälterin habe sie alles selbst geregelt. "Ich glaube, das zeigt den Kindern, dass ihre Mutter stark ist und alles machen kann. Und ich glaube auch, dass das ein guter Weg ist, damit sie mit anpacken und helfen", verriet die Ex-Freundin von Hugh Hefner (✝91) über ihre Erziehungsmethoden.

Anzeige
Kendra Wilkinson mit ihren KindernInstagram / kendrawilkinson
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil