Ist Kendra Wilkinson (34) wieder mit ihrem Ex-Mann Hank Baskett (37) zusammen? Im April 2018 trennte sich das Paar und knapp ein Jahr später war die Scheidung der beiden endgültig durch. Erst vor Kurzem wurden Kendra und der Football-Spieler wieder gemeinsam gesichtet, daher spekulierten viele Fans über ein mögliches Liebes-Comeback des einstigen Pärchens. Jetzt klärt die Beauty ihre Fans über ihren aktuellen Beziehungsstatus auf.

Auf Instagram offenbart die Blondine, ob sie aktuell wieder in festen Händen ist. "Aktueller Status: Single Mutter! Kein Mann!", stellt sie endgültig klar und postet dazu ein Selfie mit ihren beiden Kids. Offenbar ist eine Reunion mit dem Sportler erstmal ausgeschlossen. Vorerst würde sie daran arbeiten, die beste Mutter und die beste Golferin aller Zeiten zu sein, fügte sie dem Beitrag witzelnd hinzu.

Eine Quelle verrät gegenüber HollywoodLife, dass sich die beiden ehemaligen Eheleute nach wie vor gut verstehen würden und gemeinsam die Kinder erziehen. Sie würden daher nah beieinander wohnen und auch Zeit miteinander verbringen. Mit der Situation seien beide glücklich, aber zusammenkommen werden sie nicht mehr.

Kendra Wilkinson mit ihren Kindern
Instagram / kendrawilkinson
Kendra Wilkinson mit ihren Kindern
Kendra Wilkinson im Arpil 2020
Instagram / kendrawilkinson
Kendra Wilkinson im Arpil 2020
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Getty Images
Hank Baskett und Kendra Wilkinson 2016
Habt ihr an ein Liebes-Comeback geglaubt?335 Stimmen
92
Ja, ich dachte, die beiden kommen sich wieder näher.
243
Nee, die Trennung ist endgültig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de