Promiflash Logo
Annemarie Eilfelds Ex Tom Schwarz vor Gericht verurteiltGetty ImagesZur Bildergalerie

Annemarie Eilfelds Ex Tom Schwarz vor Gericht verurteilt

5. Mai 2021, 10:12 - Promiflash Redaktion

Tom Schwarz (26) gibt weiterhin Vollgas auf der schiefen Bahn. Früher machte der Boxer mit seinen Profikämpfen und seiner Beziehung zu DSDS-Star Annemarie Eilfeld (31) Schlagzeilen. Heute sind es eher Gerichtsverfahren, die ihm zu zweifelhaftem Ruhm verhelfen. Nachdem er im November angeklagt worden war, weil er seine Ex verprügelt haben soll, hat er nun erneut Ärger am Hals – und zwar wegen Beamtenbeleidigung!

Laut Bild ereignete sich der Vorfall in Magdeburg im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle. Tom soll den Polizisten gegenüber direkt ausfallend geworden sein und obendrein noch eine beleidigende Geste mit seiner Hand gemacht haben. Der Sportler selbst wollte sich auf Anfrage nicht zu der Tat äußern. Zunächst soll er Einspruch eingelegt haben, kurz vor Verhandlungsbeginn habe er die Geldstrafe über 2.000 Euro dann aber doch akzeptiert.

Wie der Prozess wegen gefährlicher Körperverletzung für Tom ausgeht, bleibt abzuwarten. Erst am 9. November wird er sich in Burg vor Gericht den schweren Vorwürfen seiner Ex Tessa stellen müssen. Die behauptet, dass der Boxer ihr dreifach den Kiefer gebrochen habe.

Tyson Fury im Juni 2019 in Las Vegas
Getty Images
Tyson Fury im Juni 2019 in Las Vegas
Tom Schwarz, deutscher Boxer
Getty Images
Tom Schwarz, deutscher Boxer
Tom Schwarz im Juni 2019
Getty Images
Tom Schwarz im Juni 2019
Wusstet ihr, dass Tom wegen gefährlicher Körperverletzung angeklagt ist?
108
93


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de