Promiflash Logo
Blitz-K.o. in Runde zwei: Ex von Annemarie Eilfeld am Boden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blitz-K.o. in Runde zwei: Ex von Annemarie Eilfeld am Boden!

16. Juni 2019, 19:22 - Promiflash Redaktion

Was für ein niederschmetterndes K.o! Es war die wohl härteste Prüfung seines Lebens – und in der musste Tom Schwarz (25) ordentlich einstecken. Der Ex von Sängerin Annemarie Eilfeld (29) wollte im Kampf gegen Tyson Fury (30) seinen beeindruckenden Siegeszug von 24 gewonnenen Profi-Kämpfen weiter ausführen – scheiterte aber kläglich an dem Klitschko-Bezwinger. Bereits in Runde zwei ging der Sportler blutüberströmt zu Boden.

Bereits in der ersten Runde schickte Tyson den 25-Jährigen beim gestrigen Las Vegas-Kampf mit seiner knallharten Kombination zu Boden. Sechs Sekunden vor Ende der zweiten Runde ging der Magdeburger mit blutenden Wunden dann endgültig in die Knie – das Ende seiner bisherigen Siegesreihe. Zu feiern war Tom nach der blamablen Niederlage nicht zumute. Gegenüber Bild erklärte er: "Ich bin wahnsinnig enttäuscht. Ich habe gegen den besten der Welt geboxt, das wusste ich vorher. Ich wollte ihn wirklich K.o. schlagen. Es war ein Treffer!“

Doch vielleicht hatte die versäumte Schampussause am Ende doch noch etwas Gutes. Vor vier Jahren beendete nämlich ein zu exzessiv gefeierter Sieg samt Knutscheinlage mit einer fremden Dame seine damalige Beziehung zu Musikerin Annemarie.

Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Tyson Fury einer Pressekonferenz im Mai 2016
Getty Images
Tyson Fury einer Pressekonferenz im Mai 2016
Tyson Fury beim offiziellen Wiegen im MGM Grand im Juni 2019
Getty Images
Tyson Fury beim offiziellen Wiegen im MGM Grand im Juni 2019
Wusstet ihr, dass Annemarie und Tom mal ein Paar waren?
195
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de