Die Verführerinnen gehen davon aus, dass Shirin Mauch den Temptation Island-Kandidaten Fabio De Pasquale rumbekommen wird! Die angehende Ergotherapeutin sprang dem SixxPaxx-Trainer direkt ins Auge. Die Beauty entspricht mit ihrer dunklen Mähne, ihrer schmalen Statur und den Tattoos genau Fabios Typ Frau – seine Freundin Marlisa hingegen eigentlich nicht. Daher sind die restlichen Single Girls davon überzeugt, dass Shirin Fabio noch um den Finger wickeln kann, wie sie Promiflash verraten!

Charleen Molzberger erzählt im Interview mit Promiflash, dass die Girls in der Männer-Villa sich sehr sicher waren, dass die Brünette Fabio knacken würde – schließlich entspreche sie genau seinen Traumvorstellungen. Daher muss der Muskelmann sich laut Charleen bislang sehr zusammengerissen haben, um nicht einzuknicken: "Wären die Kameras nicht da gewesen, hätten die beiden ihre Klamotten nicht schnell genug vom Körper haben können."

Auch Verführerin Gina Alicia schätzt Fabios Chancen, Shirin zu widerstehen, mäßig ein. "Shirin weiß, was sie will – und holt es sich auch gerne", betont die Beauty. Außerdem fühle sich Fabio von der 21-Jährigen sowohl körperlich als auch emotional angezogen.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

Fabio De Pasquale und Shirin Mauch bei "Temptation Island"
TVNOW
Fabio De Pasquale und Shirin Mauch bei "Temptation Island"
Charleen Molzberger, "Temptation Island"-Verführerin 2021
Instagram / charleenxoxo
Charleen Molzberger, "Temptation Island"-Verführerin 2021
Gina Alicia, "Temptation Island"-Verführerin 2021
Instagram / gina.aliciaa
Gina Alicia, "Temptation Island"-Verführerin 2021
Meint ihr, Charleen und Gina liegen mit ihrer Vermutung richtig?367 Stimmen
334
Total! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Fabio einknickt!
33
Ich denke, die beiden irren sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de