Nicolas Puschmann (30) und Vadim Garbuzov (33) könnten wohl gerade nicht glücklicher sein – und dazu haben sie auch allen Grund. Denn eigentlich waren der einstige Prince Charming und der Profitänzer vergangenen Freitag bei Let's Dance ausgeschieden – doch ein paar Tage später gab Mitstreiterin Ilse DeLange (43) dann verletzungsbedingt freiwillig auf – und voilà: Die zwei waren wieder im Rennen! Wie glücklich der Reality-TV-Star darüber ist, eine neue Chance erhalten zu haben, drückt er nun mit zwei sehr farbenfrohen Schnappschüssen aus.

"Wir sind zurück bei 'Let's Dance' und freuen uns, wieder dabei sein zu dürfen. Es ist Magic-Moment-Week! Diese Show wollte ich von Beginn an unbedingt erreichen", schreibt Nico zu zwei Bildern von sich und seinem Tanzpartner auf Instagram. Das Duo ist über und über mit Farbe bekleckert und scheint seiner Freude über das Comeback mit einem Sprung in einen Farbtopf Ausdruck verleihen zu wollen. "Wir wissen nun, wie es sich anfühlt, wenn man im roten Licht steht und direkt aus der Sendung fliegt. Umso mehr genießen Vadim und ich den heutigen Abend, da man nie weiß, wann der Traum einmal zu Ende geht", betont der Hamburger.

Nico nutzt die Gelegenheit auch, um seinen Fans für den Support in den vergangenen Wochen zu danken und daran zu erinnern, dass man für ihn und Vadim anrufen solle, damit sie sich nicht gleich wieder verabschieden müssen: "Wir brauchen heute wirklich noch mal eure Unterstützung. Danke auch für die letzten zwei Monate an Zuspruch [...]. Ihr seid der Wahnsinn."

Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" im April 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov bei "Let's Dance" im April 2021
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov in Köln im Mai 2021
Instagram / nicolaspuschmann
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov in Köln im Mai 2021
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov, "Let's Dance" 2021
Getty Images
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov, "Let's Dance" 2021
Seid ihr schon gespannt, was Nicolas und Vadims "magic moment" ist?201 Stimmen
173
Ja, ich kann es kaum erwarten!
28
Nein, eigentlich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de