Diese Let's Dance-News überraschen die Fans! Völlig unerwartet waren Nicolas Puschmann (30) und Vadim Garbuzov (33) am Freitag bei der Tanzshow ausgeschieden – und das obwohl sie abgeliefert hatten. Nun sind die beiden aber wieder zurück. Der Grund dafür ist das Ausscheiden von Ilse DeLange (43). Seit ihrem Sturz bei der Generalprobe zur vorletzten Show hat die Sängerin noch immer Schmerzen im Fuß. Sie entschied sich nun dazu, die Show freiwillig zu verlassen. Nun melden sich Nicolas und Vadim erstmals zu Wort.

Der ehemalige Prince Charming und der Profitänzer können ihr "Let's Dance"-Comeback kaum glauben. "Ich bin ehrlich gesagt noch total durch den Wind. Bis gestern Abend habe ich noch liebe Nachrichten gelesen und auf einmal kam der Anruf, dass wir wieder am Start sind", freut Nicolas sich gegenüber RTL. Sofort habe er Ilse angerufen. "[Ich] habe mich entschuldigt und bedauert, dass sie durch so einen Unfall aussteigen muss", erzählt er weiter.

Auch Vadim ist happy, kommende Woche wieder über das "Let's Dance"-Parkett schweben zu dürfen. "Dass wir die Chance bekommen, wieder am Start zu sein, ist ja auch nicht selbstverständlich", meint der 33-Jährige. Die Freude bei den Männern sei einfach riesig. Nicolas wolle ab sofort für Ilse mittanzen.

Vadim Garbuzov und Nicolas Puschmann bei "Let's Dance"
Getty Images
Vadim Garbuzov und Nicolas Puschmann bei "Let's Dance"
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov
Getty Images
Nicolas Puschmann und Vadim Garbuzov
Ilse DeLange in der siebten "Let's Dance"-Show 2021
Getty Images
Ilse DeLange in der siebten "Let's Dance"-Show 2021
Wie findet ihr es, dass Nicolas und Vadim wieder dabei sind?1647 Stimmen
1520
Das ist die richtige Entscheidung nach Ilses Ausstieg.
127
Nicht so gut. Sie wurden ja rausgewählt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de