Cathy Hummels (33) gedenkt Jan Hahns (✝47). Der beliebte TV-Moderator ist im Alter von nur 47 Jahren überraschend verstorben. Grund für seinen Tod soll eine kurze, schwere Krankheit gewesen sein. Zuschauer kannten den Fernsehstar vor allem als Moderator von "Guten Morgen Deutschland". Sein plötzlicher Tod löste unter Kollegen und Fans tiefe Bestürzung aus: Jetzt meldete sich auch Cathy Hummels zu Jans Tod und sprach darüber, was er ihr bedeutete!

Sichtlich traurig sprach Cathy im Bild-Interview über den Verstorbenen. Er habe sie vor ihrer ersten langen Live-Moderation angelernt und ihr mit Rat und Tat zur Seite gestanden. "Er war der beste Coach, der beste Mentor an meiner Seite und hat immer gesagt: 'Du kannst dich immer auf mich verlassen, wir schaffen das gemeinsam'", erinnerte sich die Influencerin zurück. Er habe der Moderatorin viel Mut gemacht. Sie habe mit ihm auch über alles sprechen können, "weil ich ihm vertraut habe", erklärte Cathy.

Jan hinterlässt neben seiner Lebensgefährtin Constanze einen Sohn namens Lenius und eine Tochter mit dem Namen Julina aus seiner früheren Beziehung mit Schauspielerin Alissa Jung (39). Mit Constanze hat er ein gemeinsames Kind, das im Mai 2019 geboren wurde.

Cathy Hummels, Mai 2021
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Mai 2021
Jan Hahn
ActionPress
Jan Hahn
Jan Hahn und seine Lebensgefährtin Constanze im Hotel Zoo in Berlin, 2018
ActionPress
Jan Hahn und seine Lebensgefährtin Constanze im Hotel Zoo in Berlin, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de